Täglich eine moderate Dosis Sport – Schwarzwälder Bote

8. Februar 2017 | Medien & Presseberichte

Der Schwarzwälder Bote schreibt in seiner Ausgabe vom 07.02.2017 über movival und Herrn Dr. Widmanns Klinik in Triberg.

Text: Hans-Jürgen Kommert / Schwarzwälder Bote

„Im Sinne des Wortes „bewegt“ der Chefarzt der Triberger Asklepiosklinik. Nicht nur, dass er sehr viel Neues eingeführt hat und ein sehr persönliches Verhältnis zu Mitarbeitern und Patienten hat – Privatdozent Thomas Widmann setzt in der Krebs-Reha voll auf Bewegung.

Triberg. Nun hat er, pünktlich zum Weltkrebstag, der auf den 4. Februar fiel, etwas ganz Besonderes auf die Beine gestellt. Innerhalb des Klinikbereiches erfährt jeder Patient durch Hinweise auf den Treppenstufen, wie viele Punkte welche Form der Bewegung bringt. […]“

Den vollständigen Artikel finden Sie auf schwarzwaelder-bote.de [Externer link] »

Unsere Partner

Validierte Anwendung für